Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Buchhandlung Jacobi’s Nachfolger

0241/32443||www.jacobibuch.de

November 2020

Aachener Krimitage 2020 Spezial- Lesung Wolfgang Schorlau „Kreuzberg Blues“

November 17,20:00
Klangbrücke Altes Kurhaus, Kurhausstraße 2
Aachen, NRW 52062 Deutschland

In seinem zehnten Dengler-Krimi erweist sich Wolfgang Schorlau erneut als ein Meister des politischen Romans. Hochaktuell und spannend. Denglers zehnter Fall führt ins Herz des gegenwärtigen Kampfs um das Recht auf Wohnen. Georg Dengler fühlt sich in Stuttgart so wohl wie schon lange nicht mehr, und auch mit Olga läuft es besser denn je. Trotz der aufziehenden Corona-Pandemie lässt er sich von ihr überreden, in Berlin zu ermitteln. Der Immobilienhai Sebastian Kröger scheint seine Mieter mit kriminellen Methoden rauszuekeln. Doch…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren