Lade Veranstaltungen

Aachener Krimitage 2020 – Crime & Dine mit Martin Walker „Connaisseur“

25.10.2020, 18:00 Uhr

Dine & Crime mit Martin Walker
„Connaisseur“

Bruno ist neues Mitglied einer Wein- und Trüffelgilde, eine große Ehre. Doch lange kann er die pâtés und Monbazillacs nicht verkosten, denn er wird an einen Unfallort gerufen. Auf dem Anwesen des ältesten Gildenmitglieds ist eine Studentin, die in dessen Gemäldesammlung recherchierte, nach einem nächtlichen Rendezvous zu Tode gestürzt. Oder war es in Wahrheit Mord? Eine Spur führt Bruno zum Schloss einer berühmten Tänzerin und Résistance-Heldin: Josephine Baker

Eintrittspreis stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Weitere Infos und Kartenreservierung über Schmetz am Dom (www.buchhandlung-schmetz.de oder 0241/31369)

Foto: Klaus Einwanger, Diogenes Verlag

 

Kosten

Eintritt

zzgl. VVK-Gebühren

Info

Adresse

Ballsaal im Alten Kurhaus
Komphausbadstr.19
52062 Aachen

VVK-Stellen

Veranstalter

Frankenberger Buchladen
0241/541079