Puppenbühne Barbarella: „Rabe Socke – Alles Weihnachten“

27.12.2022, 11:00– Uhr

Als der kleine Rabe Socke an Heiligabend zur Feier des Tages sein Nest aufräumen möchte, findet er seinen Wunschzettel: Eine Katastrophe! Er hat doch glatt vergessen, ihn beim Weihnachtsmann abzugeben. Da ist es nur verständlich, dass der kleine Rabe alles daransetzt, doch noch zu einem Geschenk zu kommen. Man kann es ihm also kaum verdenken, dass er einen winzigen Blick in den verdächtigen Sack im Schrank von Frau Dachs riskiert. Was er da sieht, das lässt sein Rabenherz wieder höherschlagen. Doch dann ist der Sack plötzlich verschwunden, und Socke muss seinen ganzen kriminalistischen Spürsinn aufbieten, um dem Geschenkedieb auf die Schliche – oder besser: die Tatze – zu kommen.

Reservierung per WhatsApp oder SMS unter 0178-8373718

Aufführungen am 27.12.22 um 11 Uhr und 15 Uhr.

Foto: Errol Barber

Kosten

Eintritt

VVK: 11,00 € / 10,00 € (ermäßigt)

Info

Adresse

Klangbrücke Altes Kurhaus
Kurhausstraße 2
52062 Aachen

VVK-Stellen

  • Puppenbühne Barbarella, Reservierung per Whatsapp oder SMS unter 0178-8373718, www.puppentheater-barbarella.de

Veranstalter

Puppenbühne Barbarella
0178-8373718